Letzte Änderung: 17.5.15
 
swiss fireball 
Trainings-Bericht

übergeordnete Seiten
auf dieser Seite:

Swiss Fireball Training in Mammern

16. / 17. Mai

Auf der Seewiese im Caming Hanhart packten 12 Teams ihre Boote für das Traingsweekend aus. Es blies auch etwas Wind, so dass man sich am Nachmittag an die Wasserarbeit machen konnte. Mit zwei Trainerbooten konnten alle beobachtet und mit Hinweisen unterstützt werden. Ende Nachmittag frischte der Wind für die zwei abschliessenden Rennen noch bis auf Trapezstärke auf. Freude herrschte.

Am Sonntagmorgen liess der Wind etwas auf sich warten, was zu etwas Theorie und Bootsinspektionen genutzt wurde. Am frühen Nachmittag reichte leichter Ostwind für Startübungen und eine letzte Wettfahrt. Mit dem Trainingsabschluss hörte auch der Wind auf.

Vielen Dank an den Campingplatz Hanhart: die zur Verfügung gestellte Infrastruktur ist 1a und das Nachtessen mundete vorzüglich. Vielen Dank auch an die Motorbootspender.

Anfang

Neustart der SF-Website

Mitteilungen diese Seite betreffend bitte an sf@swiss-sailing.ch

© SF, Swiss Fireball, 2015