• Möchtest du gerne auf einem Fireball segeln?
  • Vorschoter mit Fieber im Bett! Du willst trotzdem an die Regatte…
  • oder du suchst eine motivierte Mitseglerin oder einen motivierten Mitsegler für länger…
  • oder du suchst Gelegenheit zum Mitsegeln an einer Regatte…
oder was auch immer…
  • Die Crewbörse kann weiterhelfen: Einfach nachschauen, ob hier schon jemand zu haben ist oder selber eine Anzeige aufgeben!
  • Schau im Forum nach, ob dort jemand ‚Gesellschaft‘ sucht.

Wäre doch dumm, wenn zwei zu Hause hocken und Däumchen drehen, statt gemeinsam zu segeln!

 Kontakte mit Boot

Ingo Schulze
schulze@gmx.ch 079 864 48 26
bin Vorschoter mit einiger Regattaerfahrung
Fireball SUI 5033 – alt, aber modern und fit
Anlässe: für Swiss Cups

Mianne Erne
mianne_e@yahoo.com 062 824 06 49
für Pinne oder Vorschot
Fireball SUI 15063
Anlässe: immer mal wieder

 Kontakte ohne Boot

Roger Husistein (1970, NR, fit, kommunikativ)
roger_70@gmx.ch 078 900 35 80
Suche Boot & Partner zum regelmässigen Segeln. D-Schein und einige Erfahrung mit verschiedenen Booten. Habe selber RS700. Regattaerfahrung als Vorschoter auf Drachen. Wohnort Schwarzenburg. Bevorzugt Thuner-/Bieler-/Neuenburgersee. Freue mich über Nachricht.

Lukas Klier (jung, agil)
lulukas.klier@gmail.com 079 266 50 88
Vorschoter / (Pinne) fortgeschritten mit
Regattaerfahrung auch an Pinne
Anlässe: 
für Regattaeinsätze

Peter Schweizer (1963)
schweizer.peter@gmail.com
076 439 75 47 / 041 499 97 464
Vorschoter Erfahrung mit Trapezjollen
und Spi, Regattaerfahrung mit Fireballs
Anlässe: nach Absprache, Swiss Cups

Peter Oneta (1953)
hi.pit@web.de 076 456 36 15
Position egal. Anfänger mit Segelschein,
Erfahrung auf Yachten
Anlässe: zeitlich flexibel

 

Die Crewbörse wird möglichst nachgeführt. Wenn’s dumm geht, kann’s mit deinem Antrag aber auch mal etwas dauern. In dringenden Fällen deshalb mit Regattachef Kontakt aufnehmen oder ins Forum schreiben.

Translate »