Letzte Änderung: 9.5.04
 
swiss fireball 
Taktik, Technik, Trimm und Tricks

übergeordnete Seiten  Startseite | Fireball | Regatta | Gazette
 Inhaltsverzeichnis
auf dieser Seite:  Häng di!


Häng di!   aus Gazette 2-93

von Ruedi Moser

Über die Arbeiten der Steuerlis ist schon viel berichtet worden. Nicht, dass sie ausserordentlich viel zu tun hätten, nein! Aber wichtig sei es, was sie tun, wichtig und natürlich extremal schwierig.
Am Draht hängen, kein Problem! - Häng dich mal aus, oder für weniger Mutige, nicht ein (die Überraschung ist für beide gröser), blitzartig steht die Welt Kopf ... . Weniger wichtig, hä! Es braucht halt beide. Darum etwas Nahrung für die Hängerlis ...

Anfang

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Neustart der SF-Website

Mitteilungen diese Seite betreffend bitte an sf@swiss-sailing.ch

http://www.fireball.ch/gazette/2_93/hängdi.htm © SF, Swiss Fireball, 2001