Letzte Änderung: 9.6.11
 
swiss fireball 
Regatta-Bericht

übergeordnete Seiten
auf dieser Seite:

Swiss-Cup Sempachersee / Nottwil

28. / 29. Mai

Das sommerliche Wetter verhinderte leider jeden Wind. Trotz Bemühungen der Wettfahrtleitung war keine Wettfahrt möglich.

Nur 11 Teams riggten ihre Fireballs auf der prächtigen Wiese des Segelclubs auf. Es rührte sich kaum ein Lüftchen. Im Laufe des Nachmittags bemühte sich die Wettfahrtleitung aufs Wasser, da sich etwas Bise abzuzeichnen schien. Doch schon beim Wassern der Fireballs wurde der See wieder spiegelglatt...

Der Grillplatz und der schöne Abend entschädigte wenigstens für den ausgebliebenen Segelspass.

Der Sonntag brachte keine Veränderung. Auch kein Wind.

Vielen Dank an den Club für die grosszügige Gastfreundschaft.

Anfang

Rangliste, 0 Bft., 0 Läufe, 11 Boote

Keine Läufe

Anfang

Neustart der SF-Website

Mitteilungen diese Seite betreffend bitte an sf@swiss-sailing.ch

© SF, Swiss Fireball, 2010