Letzte Änderung: 16.9.10
 
swiss fireball 
RC Fireball

übergeordnete Seiten
untergeordnet:
auf dieser Seite:

 

RC Fireball

Nie mehr muss Jörg vom Fireball Team 'Se Faserbull and se Sonbull' auf GER 14508 wegen fehlendem Vorschoter unverrichteter Dinge abreisen. Wintertraining ist keine Frage mehr. Der norddeutsche Modellbauer Sieghard Groothoff hat die Lösung gefunden:

    Doppelclick vergrössert die Bilder

Sieghard Groothoff: "Ich habe mir erlaubt, den Fireball im Maßstab 1:3,5 in GfK-Bauweise nachzubauen. Die RC-Jolle läuft wie das Original. Ich bin sehr zufrieden! Das Modell beruht auf den Zeichnungen und den Massen in den Klassenregeln und Fotos der Originalboote. "

 


     

    Maße M.1:3,5
    Länge: 140cm
    Breite: 40cm
    Ges. Hö.: 239cm
    Ballast: 3600g
    Ges. Gew.: 6800g
     


     

Kontakt: sieghard.groothoff :at: ewetel.net

Anfang

Neustart der SF-Website

Mitteilungen diese Seite betreffend bitte an sf@swiss-sailing.ch

http://www.fireball.ch/fireball/rcfireball.htm © SF, Swiss Fireball, 2010